Kann ich dieses Kleid auf einen Ball anziehen (Foto)?

9 Antworten

Hallo Lenya2006!

Sieht gut und elegant aus, völlig in Odnung

Viel Spaß

Lenya2006
Fragesteller

Danke :)

Hi liebe Lenya :-)

Das Kleid ist schlicht, aber doch irgendwie auch schön und elegant. Ich denke, dass du dies auf jeden Fall zu deinem Abschlussball anziehen kannst :-) Mit einer schicken Frisur und etwas Schmuck an dir, wirst du darin sicher toll auf dem Ball aussehen ^^

Wichtig ist auch, dass du darin eine gute Bewegungsfreiheit zum tanzen hast. Und wenn du in deinem Kleid vorm Spiegel stehst und selbst sagen kannst "Ja, das Kleid ist es!", dann ist eh alles klar ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben, Hilfe benötigen oder jemanden zum Reden brauchen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht schreiben :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses kleid ist schön jedoch musst du auch den richtigen Typ haben damit es dann so aussieht wie du es dir vorstellst. Aufjedenfall würde ich noch Schmuck dazu tragen

Lenya2006
Fragesteller

Ja ich werde auf jeden Fall Schmuck tragen :)

Ja. Ja. Ja. Super Farbe, dir zu deinen dunkelbraunen Haaren sicherlich passt. Siehst bestimmt sexy darin aus 👍.

Lenya2006
Fragesteller

Danke