Muss es ein Kleid sein oder geht auch ein langer Rock?

7 Antworten

Es geht auch ein langer Rock, ein Kleid sieht aber meist eleganter aus - aber vielleicht ist es ja auch eine Alternative, ein Kleid vorzugaukeln, in dem das Oberteil dieselbe Farbe wie der lange Rock hat.

Du kannst natürlich auch einen langen Rock tragen, würde ihn elegant tragen, dann sollte es auch passen. Viel Spaß

Solange es elegant ist, kannst du tragen was du willst. Auch eine Hose.

Selbiges geht auch mit Tönen, Musik… Auch umgekehrt (die passenden Dinge zur Geschichte suchen) funktioniert diese Idee

Ich würde dazu eine Rüschenbluse tragen, ein wenig im viktorianischen Stil, und einen passenden Blazer, Bolero, einen dünnen „Mantel“ … dazu.

Wenn es nicht mal dein Ball ist, kannst du auch 'ne Jeans anziehen