Kleid 👗 Welche Farbe tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Blau 33%
Rot 24%
Rosa 18%
Grün 11%
Orange 5%
Lila 5%
Gelb 4%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rosa

Hallo Mermaid1996

Ich habe eigentlich keine Lieblingsfarbe bei Kleidern, sondern trage sehr viel verschiedene Farben, einfarbig oder Muster.

Mein Lieblingskleid im letzten Sommer ist rosa, deswegen habe ich das gewählt. Das ist etwa knielang und bedeckt die halbe Schulter.

Dann habe ich noch ein weißes kurzes Kleid mit Spitze, das ich gerne trage und ein kurzes schwarzes mit weißen Pünktchen und langen Ärmeln.

Diese 3 trage ich öfter und gerne mit meiner Jeansjacke.

Komplett in schwarz habe ich einige, als Allrounder.

Ich habe ein blaues Blümchen Sommerkleid, das ich sehr mag und ein langes petrol Sommerkleid mit Blüten.

Dann habe ich ein dunkelblau-dunkelrot gestreiftes Strickkleid für kältere Tage, außerdem ein kurzes Jeanskleid.

Ich habe zwei kurze Cocktailkleider die sehr ähnlich sind in blau mit gekreuzten Trägern im Rücken und eins in lila ohne Träger.

Und dann noch einige, die ich nicht so oft trage.

Als Kind hatte ich ganz viele verschiedene Kleider und auch welche von meiner älteren Schwester.

Gelb

Hey!

Die Mehrheit meiner Kleider ist blau. Ich habe noch ein Kleid, das pink ist, aber der Rest ist blau. Ich mag die Farbe irgendwie, wenn es um Kleidung geht und es war jahrelang meine Lieblingsfarbe. Jetzt finde ich grün schöner, aber das steht mir irgendwie nicht so gut…

Das pinke Kleid finde ich allerdings auch sehr schön. Ich finde, wenn es knallige Farben sind, dann passt es auch zu mir.

Gelb finde ich persönlich sehr schön und steht mir (denke ich) auch. Jedoch habe ich kein Kleid in der Farbe (das muss ich ändern, ein Winterkleid „brauche“ ich vielleicht noch). Ich finde die Farbe einfach sehr fröhlich und warm.

Liebe Grüße

Berg 🏔️

Mermaid1996
Fragesteller

Ich glaube, ein gelbes Kleid würde mir gar nicht stehen 😂

Orange

Mag gerade ein orangenes Kleid von mir, weil ich gerade sehr gebräunte Haut habe und das damit fresh aussieht🧘‍♀️. Oder auch pinkfarbene Kleider und vor allem pinke oder orange High Heels sehe mega aus, gebräunt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rot

Ich habe nur 2 Kleider die sind aber alle beide Rot. Das eine trag Ich immer in der Übergangszeit von Frühling zu Sommer und das andere trag Ich zu Weihnachten oder anderen festlichen Anlässen. Liebe beide Kleider sehr und hab sie auch schon fast 6 Jahre lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosa

Ich besitze ein wunderschönes rosanes Kleid, was ich halt bei unseren Feierlichkeiten anziehe. Das letzte mal hab ich es im Eid-ul-Fitr (Fastenbrechenfest) angezogen :)

Hab auch ein Kleid was schwarz und rot ist. Das trage ich aber selten mal

Was ich aber am liebsten trage, sind lange Abayah in Farben grau, blau und schwarz