!!Duisburg-Kenner sind gesucht!!!...wo am besten in Duisburg Kleider kaufen?

Das - (Schule, Geld, Mode) Das - (Schule, Geld, Mode) Das - (Schule, Geld, Mode)

2 Antworten

Duisburg marloh Pollman ist die beste Adresse

Also ich bin Duisburgerin - und in Duisburg gibt es leider schon lange nicht mehr viele schönen Läden;  was Du da suchst, wirst Du höchstens in einem Brautmodengeschäft finden, davon gibts in Duisburg aber nur noch welche im Duisburger Norden und da solltest Du besser nicht hinfahren.

Tipp von mir: Fahr einfach um die Ecke nach Düsseldorf und geh mal zu Peek und Cloppenburg in die Exquisit Abteilung; das ist direkt in der Innenstadt, Berliner Allee, da findest Du traumhaft schöne Sachen, die auch durchaus noch bezahlbar sind

Kuchenqueeeen
Fragesteller

Ok Danke hört sich auch gut an ^^