Ist es blöd mit Kleidern in die Schule zu gehen (mi Bildern)?

..... - (Schule, Mädchen, Attraktivität) ..... - (Schule, Mädchen, Attraktivität)

18 Antworten

Ich würde eher vorschlagen eher Ballerinas dazu zu kombinieren denn mit Sneakers ist das Ganze ein Stilbruch (okay, bei dem gestreiften ginge es gerade noch, aber bei dem geblümten auf keinen Fall), aber ansonsten finde ich die Kleide sehr schön. Wobei das geblümte schon eher in Richtung overdressed gehen könnte, aber hey - ich finde es absolut nicht schlimm wenn ein Mädchen auch mal ein bissl overdressed ist - ganz im Gegenteil.

Im Allgemeinen finde ich den Mangel an Eleganz und Weiblichkeit bei den meisten der heutigen Schülerinnen ziemlich beklagenswert - umso schöner wenn ein Mädel sich mal dazu entschließt in einem Kleid zur Schule zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Ich trage gerne Kleider und diese auch zur Schule und ich hab dieses Jahr sogar bei den "Coolen" gesehen, dass sie Kleider tragen.

Ich hatte heute fast das selbe Kleid wie das 2 an nur in einem braunton. Solange du dich wohl fühlst und dich nicht mit ständigen richten oder hochziehen ablenkst sehe ich kein problem. Wenn du dich etwas rantasten möchtest zieh einfach dein lieblingskleid an. Die Lehrer können auch nichts sagen denn die meisten Mädchen ziehen ziemlich kurzehosen

Wirklich schön sind doch die Körper. Wenn es gepflegt aussehen soll, passt kurzes Kleid, grosser Ausschnitt aber bitte.

Wenn es nicht so festlich sein soll, geht doch auch schlicht ein Longshirt.

Aber bitte nichts drunter, und möglichst offene Schuhe, damit viel zu sehen ist und das Mädel sich nackt fühlt.

Mach doch. Ich find beide ok, das mit den Blumen ist halt mehr Sommerkleid.
Man kann immer einen Stilbruch machen und schwups sind die Kleider nicht mehr so “fein“
Wenn du Sneaker anziehst z. B. Du kannst aber auch Sandalen oder so tragen.
Beim Gestreiftenb würde ich ehrlich gesagt Stifelleten und eine Jeans oder Lederjacke zutragen. (Wäre eben mein Stil ;) )