Wie findet ihr dieses Kleid?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das ist ein schönes Kleid, vor allem für einen warmen Sommer Abend.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kleid steht dir hervorragend. Du hast einen tollen grossen busen. Der wird in diesem Kleid schön betont und hervorgehoben.

Du bist ein Glückspilz Gott hat sich bei dir aufjedenfall sehr sehr sehr viel mühe gegeben. Und alles richtig gemacht. 10/10 auf der attraktivitätsskala. 😊

M30.

Das Kleid sieht sehr hübsch aus. Ich selber mag auch ganz gerne solche ähnlichen Kleider. Wobei mir hier der Ausschnitt deutlich zu tief ist

Hey das Kleid ist voll hübsch und steht dir voll:)

Lg

LisaDirty
Fragesteller

Dankeeee

Ist hübsch und steht dir auf jedenfall sehr gut… also natürlich wieso nicht vorallem für Sommer