Welche BH Farbe findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

schwarzer BH 39%
eine andere Farbe (Kommentare) 39%
roter BH 9%
hautfarbener BH 9%
weißer BH 4%
blauer BH 0%

16 Antworten

eine andere Farbe (Kommentare)

Es kommt immer auf meine Stimmung an, manchmal mag ich nur schwarze Unterwäsche zu tragen und manchmal weiße oder eine andere Farbe.

Meistens trag ich weiß, weil der eine den ich habe meiner Meinung nach der schönste von allen ist, hautfarben trage ich nur wenn ich etwas Weißes, durchsichtiges anhabe also nur für mich zweckgemäß.

Sonst finde ich rote Bhs an sich toll aber muss eben auch zum Hautton passen und harmonieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ver-)Kaufe gerne Kleidung und sonstiges im Internet ein :)
eine andere Farbe (Kommentare)

Ich finde und mir gefällt wenn die BH Farbe mit der Farbe der Oberbekleidung abgestimmt ist.

Aber auch zur Jahreszeit: Frühjahr - Sommer - eher Heller Töne

schwarzer BH

An mir selbst finde ich die BH - Farbe am schönsten. Dunkelblau ist aber auch hübsch

eine andere Farbe (Kommentare)

Wenn ich einen BH tragen mußte dann einen denn man gut unter meiner Kleidung sehen kann

schwarzer BH

Ist am besten für den Alltag tauglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung