Tragt ihr einen BH?

15 Antworten

Ich trage eher selten BH's mit Bügel und finde die somit ganz bequem. Aber komplett ohne BH ist natürlich immer noch am Besten.

Elektroniker115  19.08.2022, 15:52

Hast du das video gestern eig gesehen?

Elektroniker115  19.08.2022, 16:15
@ZoeyPauk

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter. Hatte auch durch dieses video einen turnaround in meinem leben.

Für mich ist es ganz normal keinen BH zu tragen. Alles andere wäre Folter und für die Kräftigung der Brustmuskulatur auch nicht sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FunnyFanny  19.08.2022, 16:11

... der BH hat nix mit der Brustmuskulatur zu tun ...

Trage keinen BH (M), - aber die Frauen, die jetzt keinen BH tragen, koennen sich bei zunehmenden Alter ueber einen huebschen Haengebusen freuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
skyrim2011  19.08.2022, 15:50

Quatsch.

FunnyFanny  19.08.2022, 16:12
@skyrim2011

Kommt auf die Größe und Beschaffenheit des Bindegewebes an ... also ist Quatsch Quatsch ...

skyrim2011  19.08.2022, 16:18
@FunnyFanny

Doch Quatsch.

Es geht um diese Verallgemeinerung. Wie du auch schreibst liegt es an anderen Dingen. Es gibt Frauen die haben im Alter noch kleine straffe brüste auch ohne BH, wo manche 20Jährige neidisch drauf wäre.

Ob die Brust mal irgendwann hängt liegt wenig bis gar nicht daran, ob ein BH getragen wurde. Von daher ist und bleibt die Antwort Quatsch

FunnyFanny  19.08.2022, 16:51
@skyrim2011
Ob die Brust mal irgendwann hängt liegt wenig bis gar nicht daran, ob ein BH getragen wurde.

Bist Du Männchen oder Weibchen, wie alt ungefähr und welche BH-Größe hast Du.

Fakt ist einfach, dass eine schwere Brust ohne BH sehr viel Bewegung macht und dadurch wird das Bindegewebe strapaziert. Und dieses überstrapazierte Bindegewebe macht mit zunehmenden Alter schneller schlapp als durch das Tragen eines BHs gut gepflegtes. Das ist nun mal so ... Natur halt.

Erwin71770812  19.01.2023, 20:25
@skyrim2011

Natürlich hängt er mit den Jahren, auch wenn man das ganze Leben einen BH getragen hab. Bei mir als Mann hängen seit ein paar Jahren auch die E***.

Ich trage keine BHs. Ich finde es ohne einfach bequemer. Außerdem ist das hübscher