Gibt es Männer die gerne Abendkleider tragen? Wenn ja was für welche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man tragen ,aber das Kleid sollte etwas schlicht sein und nicht zu Weiblich.Ich trage auch mahl zu bestimmte Anläse mahl ein Kleid das sollte aber zu deiner Figuhr paßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde gerne mal ein Abendkleid tragen, allerdings habe ich aufgrund meiner Figur (1,88m groß) bisher immer mit Kleidern aufgrund der Passform (Taille zu hoch) Probleme gehabt, deswegen trage ich lieber Röcke und Blusen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Anlass trage ich mal Cocktailkleider oder A Linienkleider. Die kann man sportlich kombinieren mit etwas männlichen und dann schaut es auch nicht so feminin aus.

manomano1972  26.01.2023, 17:55

Ja das tue ich und am liebsten Satinkleider. Ich kombiniere diese dann mit einer Sakoweste oder schicken männlichen Oberteil . Das schaut dann nicht so feminin aus.

Du kannst und darfst tragen was Du möchtest ob lang oder kurz, einfach dem Anlass entsprechend. Ich trage sehr gerne Abendkleider. Ich würde Dir empfehlen schlicht e und nicht zu verspielte Kleider zu tragen.

Ich habe sowas schon öfter mal getragen , wenn meine Freundin shoppen war und ich die Taschen nach hause getragen habe. Ob man da nun Schuhe oder Kleider trägt macht keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Parock75  11.12.2022, 09:26

Ich denke er hätte gerne ernstgemeinte Antworten und nicht Spassantworten....