An alle die gerne Kleider tragen: Habt ihr ein Liblingskleid?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, weiblich, habe eins 45%
Ja, männlich, habe eins 27%
Nein, weiblich, habe keins 15%
Nein, männlich, habe keins 12%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weiblich, habe eins

mein Dirndl in blau weiß und dafür habe ich einen trachten Blusen Body und Halterlose Strümpfe

und ein normales Kleid schwarz weis gepunktet

alinchen0693
Fragesteller

Sieht bestimmt sehr schön aus. Meins ist auch gepunktet

Ja, weiblich, habe eins

Ja, das habe ich. Es ist ein bodenlanges Jeanskleid, ist zwar manchmal unpraktisch, aber ich liebe es.

Ja, weiblich, habe eins

Ein Vintage Kleid schwarz mit weißen Punkten, dazu einen schwarzen Petticoat.

Ich trage eigentlich nur Kleid oder Rock.

Nein, männlich, habe keins

Ich habe für mich persönlich kein Lieblingskleid. Aber an einer schönen Frauenfigur habe ich ein Lieblingskleid ;-)

Ja, weiblich, habe eins

Das ändert sich aber so von Zeit zu Zeit. Zur Zeit ist mein Lieblingsklied ein langes, grünes, das ich letztes Jahr bei revolve.com gekauft habe. Findet man, wenn man bei revolve.com nach "samba gown dark green" sucht (sind hier eigentlich auch Links erlaubt, erwünscht, oder lieber nicht?). Auch in schwarz ist es sehr schön, aber schwarze, lange Kleider habe ich schon so viel, dass ich mich für das grüne entschieden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alinchen0693
Fragesteller

Ja, man darf hier auch Links einstellen.