Was denkt ihr wenn Frauen oft kurze Röcke oder Kleider tragen?

7 Antworten

Schauen, schweigen und genießen. Je kürzer der Rock um so höher sollten auch die Heels sein. Besser geht nicht wenn sie die passende Figur dafür hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es bei Frauen mit passender Figur eben gut aussieht. Bei Frauen gibt es da ja nichts zu sehen , selbst wenn sie den kürzesten Mini tragen.

Das sie einen guten Geschmack hat und es wahrscheinlich warme Temperaruren hat:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YunaDalmasca  10.02.2024, 04:03

du isst was für modebewusste Frauen.

Bei den Temperaturen im Moment dürfte sie ein stark vermindertes Kältempfinden haben :)

Wenn es gut aussieht, warum nicht😀