Tragen anständige Frauen kurze Röcke/Kleider?

4 Antworten

Die Kleidung, die Menschen tragen, hat nichts mit ihrem Anstand zu tun. Jeder hat das Recht, sich so zu kleiden, wie er sich wohl fühlt. Respekt gegenüber persönlichen Entscheidungen in Bezug auf Kleidung ist wichtig.

die Länge der Röcke oder Kleider sagt rein gar nichts über den Anstand eines Menschen aus, selbstverständlich tragen auch anständige Frauen kurze Röcke und Kleider

Nein das machen unanständigen. Und die die ganz unanständig sind... laufen Nackt rum.

Sorry -Ironie muss hier sein.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

ob jemand anständig ist oder nicht hat nichts mit der Kleidung zu tun.

Eisenschlumpf  23.01.2024, 16:16

zudem ist "anständig" subjektiv.