Wieso tragen Frauen so selten Röcke und Kleider?

14 Antworten

Hi hallo,

also Ich trage sehr gerne Röcke und Kleider lieber als Hosen. Im Sommer fast nur Röcke oder ein Kleidchen :)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steffi14101976  11.11.2019, 21:43

Ich auch ,im Sommer fast täglich.

Jetzt in der kühlen Jahres Zeit meist nur zuhause, aber da immer.

xVanni20x  12.11.2019, 21:26
@Steffi14101976

Ja, ok wenn es kühler wird dann zieh Ich auch Hosen an. Sonst wird es zu kühl :)

Steffi14101976  12.11.2019, 21:35
@xVanni20x

Ja sicher, ist ja okay. Habe aber auch gern einen Rock an wenn es draussen kälter ist ,zb beim Eislaufen oder bei einem Winter Spaziergang.

xVanni20x  12.11.2019, 21:39
@Steffi14101976

Ah ok, Eislaufen kann Ich nicht. Ich zieh auch schon mal einen Rock im Winter an so ist das ja nicht :)

Wenn es die Temperaturen zulassen, laufe ich selbst gern in einem gemütlichen Rock oder sonstige luftige Kleider, die angenehm zum Tragen sind.

Aber ich merke schon, dass es widerwärtig sein kann wegen den Blicken und zum Teil belästigenden Sprüchen, die wir Frauen von Männern immer noch kriegen heutzutage. Ich lasse mich jedenfalls davon nicht abkriegen und würde andere junge Frauen ermutigen, die selbe Einstellung zu entwickeln.

Mir egal, ob ich darin attraktiver aussehen würde, ich vermeide solch mega unpraktische Kleidung, wo es nur geht.

Auf ner Hochzeit ja, im Alltag niemals.

Vielleicht wollen die Frauen gar nicht mehr Aufmerksamkeit?

Rock und Kleid sind nicht immer Alltagstauglich .. und wärmen grad im Winter oft nicht genug, wenn man viel draußen ist.

ich trage noch immer sehr gerne röcke oder kleider.auch mit 43 noch mini.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aamauro  22.08.2020, 14:22

Warum mit 43 keinen mini? Grade in dem Alter kann sowas sehr elegant sein

Holsteiner975  25.08.2020, 17:24

Röcke und Kleider sind auch für einen Quickie praktisch.