Was haltet ihr von Kleidern/röcken?

9 Antworten

Ich liebe auch Kleider und Röcke. Und das zu jeder Jahreszeit. Im Winter mit Strumpfhose drunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe sie, wenn sie nicht zu kurz sind! So ab "Handbreite über dem Knie" ist in Ordnung, dann muss man nicht dauernd aufpassen und kann die Vorteile genießen. Achso, ich bin m/56, trage seit 20 Jahren Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe ich. Nur wenn sie zu kurz werden, fange ich an die ganze Zeit rumzuzupfen.

Röcke und Kleider sind auch im Sommer super, da schön luftig und in den längeren Varianten auch für Anlässe geeignet, bei denen Hotpants unpassend wären.

Emiliaworld
Fragesteller

Ich bin auch kein Fan von zu kurzen röcken. Schon alleine da ein- oder zweifarbige kurze Röcke recht schwer zu finden sind und meiner Meinung nach auch lange nicht so angenehm sind wie längere.

Ich trage auch sehr gerne Röcke oder Sommerkleider. Ist bequem und man ist trotzdem gut angezogen.

Ich persönlich mag sie nicht. Stehen mir zum einen nicht und zum andern hab ich dann ständig Angst dass man was sieht. An anderen Menschen gefällt es mir aber meistens