Jungs in Kleidern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man nicht sche*ße aussieht oder aussieht wie Olivia Jones, dann geht das, weil sonnst sieht das sicherlich total komisch aus. Ich selber liebe Japan und da gibt es eine ganze Menge Männer dahinten, die sich dementsprechend Kleiden (Siehe die Fotos von Japanischen Musikern unten drunter)

Foto - (Kleid, Rock) Foto - (Kleid, Rock) Foto - (Kleid, Rock) Foto - (Kleid, Rock) Foto - (Kleid, Rock)
ichgernw  26.06.2020, 17:20

mega hübsch und sehr gut

Sind Röcke und Kleider wirklich "vom anderen Geschlecht"? Tragen nicht die meisten Mädels hauptsächlich Jeans oder andere Hosen? Hast Du mal nachgeschaut, in wie vielen Kulturen der Rock oder das Kleid oder das kleidähnliche Gewand traditionell Männerkleidung ist?

Auch bei uns war der Rock über Jahrhunderte Männerkleidung. Als Kriegskleidung für die berittenen Krieger erst fand die Hose überhaupt Einzug, und erst mit der französischen Revolution verschwand der Rock bei uns aus der Herrenmode.

Nein, der Rock oder das Kleid, das hat nix mit Geschlecht zu tun, ist nur eine Frage der Mode. Und die ist im stetigen Wandel, richtet sich nur nach dem Kommerz. Wenn Du ein richtiger Mann bist, dann trage das was Dir gefällt!

Naja ist halt komisch und in der Gesellschaft noch nicht so anerkannt.

JuergenWB  01.06.2020, 01:18

In welcher Gesellschaft? Schon ausprobiert, oder Vorurteil?

Sorry, ich trage seit Februar 2000 Rock, nicht ständig, aber häufig, und meine Erfahrungen sind total anders.

Aktuell habe ich "dank Corona/Kurzarbeit" seit 10 Wochen keine Hose mehr angezogen. Fazit: no problem!

ichgernw  26.06.2020, 17:22

ja leider

Jedem das Seine.
Mehr braucht man dazu nicht sagen.

JuergenWB  01.06.2020, 01:20

... und urteilen kann nur, wer es über die Gewöhnungsphase hinaus probiert hat!

Warum denn nicht mach ich auch und mir gefällt es es gibt viel mehr Möglichkeiten als bei Männern.