Jungs in kleidern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich darfst Du als Junge auch ein Kleid oder einen Rock tragen, es ist allerdings nicht die Frage, ob es erlaubt ist, es geht vielmehr darum, wie Dein Umfeld darauf reagiert, denn es ist ja doch etwas ungewöhnlich und leider nicht unbedingt allerseits akzeptiert, das Jungs/Männer Kleider tragen, wenn Du Dir dessen bewusst bist, und auch darüber im Klaren bist, das Du ggf mit (massievem) Mobbing rechnen musst, dann trage Deine Kleider

Ja Jungs und Männer können weibliche Kleidung tragen, wenn sie wollen.

Kannst du gut tragen, wenn du magst.

Finde ich.

Ja auch Jungs können Kleider tragen wen du dich damit Wohlfühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung