Wie kann ich meine Familie sagen das ich Kleider Tragen Will?

3 Antworten

Die Frage hast du vor einem Jahr schon einmal gestellt und es bis jetzt nicht geschafft, deinen Willen durchzusetzen.

Warum sollte es dir jetzt gelingen? Bald bist du 18 und kannst tun und lassen was du willst, aber ich prophezeie auch dann wirst du es nicht tun!

Ich habe mit 11 schon kurze Röcke und Highheels getragen, Nagellack natürlich auch. Wenn dir wirklich Ernst ist findest du einen Weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du bist ein Junge und magst mädchen sachen.ich würde sagen du fängst ein ernstes gespräch mit deinen Eltern an und erklärst das. Eltern verstehen sowas aber nicht wirklich deshalb muss du vorbereitet sein.du bist 18 oder? Dann muss du aber das Risiko eingehen umzuziehen. Du musst es endlich sagen sonst wird es zu spät sein. Oder aber du ziehst um und läufst in der Öffentlichkeit mit Kleider rum und verheimlicht das vor deinen Eltern.

Ziehe ein Kleid an und trage dir Nagellack auf . Trete so vor deine Eltern und sage ihnen dass du das jetzt öfters trägst . Stelle sie vor vollendete Tatsachen .

Sie werden zwar wettern und schimpfen aber wenn du es dann regelmäsig machst , dann werden sie sich daran gewöhnen .