Wie Kleider und Mädchensachen heimlich tragen, wenn Eltern zu Hause sind?

2 Antworten

Stell mal fest wie sie allgemein, über männliche Personen die femininen Kleidung tragen, denken.

Sollten sie darüber aufgeschlossen sein, ran tasten wenn diese Person im familiären Umfeld wäre.

Wenn sie darüber keine Probleme hätten; kannst du sie darüber informieren, das du gern Mädchensachen tragen willst.

Andernfalls schauen, wie du dafür sorgen kannst das sie damit keine Problem damit haben.

Die gesellschaftliche Konversion - was feminin oder männlich ist - kann sich auch ändern. Zum Beispiel nehme ich mal das Jahr 1900 oder davor: Hosen waren damals nicht für feminine Personen vorgesehen. Die Farben Blau und rosa standen ganz umgekehrt für männlich und feminin.

In anderen Gesellschaften tragen Männer durchaus rockartiges: Schotten den Kilt; wie es bei Griechen heißt weis ich nicht; in anderen außereuropäschischen Ländern gibt es auch so was - auch Kleidähnliches bei den Arabern in deren traditionellen Kleidung.

Ich kann dich verstehen aber du musst deine Eltern darauf ansprechen, am besten in einen ruhigen Moment. Gute Eltern akzeptieren, wenn du Mädchenkleidung tragen willst. Danach wirst du dich besser fühlen und dann kannst du Mädchenkleidung tragen.

Was trägst du denn am liebsten?