Was shoppen gehen?

Meine Idee wäre jetzt gewesen Kleider, Ballkleider, Röcke, Tops, eine Handtasche und Ohrringe zu kaufen. Aber ka was für Tops, Kleider oder so. Finde auch so Schmetterling-Ohrringe mega schön, aber würde mich niemals trauen das zu tragen ☹️

DianaValesko  17.01.2024, 15:06

zu welchem Ball gehst Du denn?

Anonym04647
Fragesteller

Ballkleider vermutlich nur mal anprobieren, weil mit einem Ballkleid zu meinem Abschluss würde ich mich nicht trauen. Außerdem ist mein Abschluss noch 2 Jahre hin

2 Antworten

Zu den Röcken im Sommer /Frühling, sicher netzstrumphosen mit schönen Mustern, gibts mega viele. Die machen ein Outfit immer komplett !🪄

Ich würde einfach ausprobieren was Dir gefällt. Auch Make up.