Als junge im geschäft frauen klamotten anprobieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kannst du machen. Es ist auch egal, welche Umkleide du benutzt. Ich kaufe als Frau öfters Sachen aus der Männerabteilung und benutze dann auch da die Umkleide, das war bisher nie ein Problem.

Maximi427
Fragesteller

Also kommt vielleicht doof aber könntest du mur sagen was gut ist so vom ding her also was sich lohnt zu kaufen?

thatnuhright  07.01.2024, 23:38
@Maximi427

Ich weiß tatsächlich nicht, ob ich dir da so gut helfen kann, weil ich selber nicht so typisch "feminine" Sachen trage und das ja vermutlich eher das ist, was du suchst. Die Frage kommt aber finde ich nicht doof, keine Sorge :)

Maximi427
Fragesteller
@thatnuhright

Ok dankeschön ber unterwäsche doch oder vielleicht ja dabei musst ja nicht nur ne frage

thatnuhright  08.01.2024, 10:31
@Maximi427

Ja, also ich trage meistens Unterwäsche von Skiny, die haben finde ich ganz gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, also nicht so teuer, aber ich kenne mich jetzt auch nicht so gut mit unterschiedlichen Marken aus

Maximi427
Fragesteller
@thatnuhright

Ok danke war ja ein vorschlag werde ich mal nach gucjen dankeschön

Es ist total egal in welche Umkleiden man geht, es gibt da keinen Unterschied. Es gibt keine Männer- und Frauenumkleiden. Einfach Sachen nehmen und anprobieren. Das interessiert niemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maximi427
Fragesteller

Doch ich meine die umkleide in der frauenabteilung und männerabteilung bei uns gibt es welche und da stehen ja auch leute also personal vor

XcandyprinceX  07.01.2024, 22:59
@Maximi427

Du kannst aber jede benutzen.

Geh einfach zu Primart, H&M, C&A oder so. Oder einfach Kik, da ist alles eins und da steht auch keiner.

Maximi427
Fragesteller
@XcandyprinceX

Ok dankeschön wärr mir auch egal wenn die fragen aber wüsste dann nicht was ich antworten soll warum dir klamotten einfach sagen ich ziehe die selber an kommt komisch deswegen aber danke

Bei mir ging es ebenso im Kopf herum, mich zu schämen, in der Damenabteilung etwas anzuprobieren. Als ich mich für einen kurzen Jeansrock interessierte, fragte die Verkäuferin, welche Größe meine Frau habe. Zögerlich sagte ich leise, dass dieser für mich sein soll. Sie antwortete, dass ich mich nicht zu schämen bräuchte, weil einige Männer Röcke für sich verlangten und dass sie sich auch wundere, warum dennoch kaum Männer mit Rock auf der Straße herumlaufen. Ich sagte, dass auch ich den Rock nicht in der Öffentlichkeit anziehe, sondern nur zu Hause und auf privaten Partys im Freundeskreis, wo übriges alle Kumpels feminin gekleidet sind. Ach so, war ihre Antwort! - - - Das ganze ist nun einige Jahre her und ich mache dieses Versteckspiel nicht mehr, sondern gehe frisch und fröhlich als Dame durch Leben, habe aber nicht vergessen, dass es irgendwann einen "Ruck" bedurfte, sich so total zu outen.

Du kannst als Junge in der Frauenabteilung in einem Kaufhaus oder anders wo weibliche Sachen anprobieren in der Umkleide und du kannst dich auch vom Personal beraten lassen .

Es interessiert keinen Verkäufer oder Verkäuferin.

Eher das Gegenteil.... sie bersten dich wohl möglich besser, weil es nicht so einfach ist.... das ist meine Erfahrung.