Kleider,Röcke und co als Junge anziegen, einfach nur so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir und dem anderen Jungen die Sachen der Mädchen passen, kannst du den Spaß gerne mitmachen.

Dann lasst euch von den Girls als Mädchen stylen, passt aber auch auf, dass eure Schuhe auch dazu passen und die Mädels einen ähnlichen Kleidungsstiel wählen.

Anders ist das nichts für Dich.

Ja, wenn Du willst.

Kann doch lustig sein.

Warum denn nicht? Kann doch ziemlich cool sein, auch als Junge mal Rock zu tragen.

Bild zum Beitrag

Ist schon sehr angenehm vom Tragegefühl her, und kann auch beim Jungen oder Mann gut aussehen, wenn er den Rock dann als Junge als modischen Akzent und Alternative zur langweiligen Hose trägt.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Stadt)  - (Kleidung, Mode, Stadt)

Ja warum nicht? Kleider haben kein Geschlecht😉