Mögen Jungs eher Hosen oder Rücke bzw Kleider?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kleider/Röcke 88%
Hosen 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleider/Röcke

Weiblicher kommen eindeutig Kleider / Röcke rüber. Das trägt heute fast keiner mehr, was mich umso mehr freut, wenn ich mal jemanden in einem sehe (wenn's natürlich ansehnlich ist).

Natürlich spricht auch nichts gegen eine Hose, wenn's eine ordentlich passende ist, aber Röcke/Kleider sind doch schöner :)

Wenkan651  10.02.2022, 16:14

Ich mag es ziemlich Kleider und Röcke zu tragen und mache das auch in der Öffentlichkeit

Kleider/Röcke

Weiblicher finde ich Rock oder Kleid nicht, aber eindeutig angenehmer zu tragen. Die Hose ist praktisch: auf dem Motorrad, auf der Leiter, unter dem Auto, ... für einen Stadtbummel, zum Ausgehen, im Bürojob, ... da fühle ich mich im Rock ganz klar wohler, genieße die Beinfreiheit für alle Beine.

Bei meiner Frau finde ich Rock oder Kleid auch schöner anzusehen. Nur, da bei Frauen die Hose mit ihren zwei Beinen optimal passt, findet meine Holde für sich Hosen sehr bequem. Da läuft in unseren Breiten etwas schief.

Also ich denke Röcke kommen einfach sehr weiblich rüber :) gefällt mir besser aber nicht zuu kurz :/ LG

Kleider/Röcke

Zwar sehr spät, aber ich finde kleider/röcke viel viel viel schöner als z.B. Jeans

Kann man nicht pauschal sagen, es muß einfach zu Gesamtbild passen.