Frage von Prinzessin888, 202

Wieso mögen männer hotpans mehr als kleider/röcke?

Ich habe mehrere Jungs/Männer gefragt ob sie Kleider oder hotpans mögen. Anscheinend bevorzugen sie hotpans. Wieso ist es so?

(Ich hab auch in diesem Forum schon gefragt was sie mehr mögen)

Antwort
von thlu1, 81

Natürlich haben Frauen mit Hotpants eine stärkere erotische Ausstrahlung. Allerdings würde ich diesen Satz auch nicht uneingeschränkt stehen lassen.

Da wir uns aber nunmal doch hiervon leiten lassen, liegt doch die Vermutung nahe, dass Hotpants bei Männern besser ankommen. Ob das allerdings in 20 Jahren noch genauso gilt, bin ich mir nicht sicher. Denn unser Geschmack, unsere WAhrnehmung und unser Interesse verändert sich.

Antwort
von Martinschlager1, 51

Weil die meisten Kleider und Röcke einfach zu lang sind. Die meisten Mädchen tragen nämlich keine Miniröcke oder Minikleider die wirklich nur knapp unter den Po reichen sondern solche die bis zur Mitte der Oberschenkel oder länger sind. Und deshalb sagen die meisten Jungs Hotpants denn da sind alle kurz und wir Jungs wollen im Sommer Haut viel Haut sehen ! So schaut`s aus.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 89

Hallo! 

Ich (m, 25) muss eigentlich zugestehen, Hotpants und im Besonderen Jeans-Hotpants ziemlich grausam zu finden... erstens finde ich so viel Fleisch schlicht unangenehm & zweitens steht es figurmäßig eigentlich den Wenigsten, die sich sowas anziehen... muss einfach nicht sein!

Jungs/Männer stehen oft aber aus eben dem Grund drauf, weil sie das erregend/sexy usw. anziehend finden, so wenig Stoff & so viel Haut/Fleisch zu sehen.. ich finde es eher befremdlich & halte so dermaßen knappe Outfits auch schlicht für billig & peinlich.

Antwort
von Aitlol, 137

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Liegt an eigenem Geschmack. Ich finde es gibt Frauen denen das eine und das andere besser steht ;)

Antwort
von Hairgott, 64

Deine Aussage ist falsch. Jeder Mann hat einen anderen Geschmack.
    

Antwort
von FrecheJungeDame, 35

weil man mehr po sieht, besonders wenn es total enge & kurze hotpants sind ♥

Antwort
von Unbekannt6666, 107

betont den *popo* und man sieht mehr denk ich xd

Antwort
von TreudoofeTomate, 94

Wegen ihrer "ihrer niederen Bedürfnisse".  :D

Hotpants sind einfach sexier als ein knielanger Rock.

Antwort
von Mirsatiuzz, 35

Diese Frage geht wohl an JUNGS & nicht an MÄNNER ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community