Dann bist Du auch nicht "ganz klar" ein hetero. Wohl eher bi, scheinbar benötigst Du Alkohol um Deine Neigung zu erkennen

...zur Antwort

Du hattest sicher ausreichend Fahrstunden um Dich sicher fühlen zu können. Aufregung ist normal, trotzdem solltest Du schlafen um konzentriert zu sein. Bei Regen bist Du sicher auch schon gefahren. Du machst das schon

...zur Antwort

War man lange mit einem Ex zusammen, ist da immer eine gemeinsame Vergangenheit im Spiel. Man hat gemeinsame Erinnerungen und kann ein freundschaftliches Verhältnis zueinander haben.

Was empfindet sie genau für ihn. Denn wenn man liebt empfindet man keine ähnlichen Gefühle für jemand anderen

...zur Antwort

Das ist eine Glaubenssache. Wer nicht an ein Leben nach dem Tod glaubt kann dazu kein pro schreiben. Genauso umgekehrt

...zur Antwort

Wir können nicht wissen was ihm gefällt und wenn er es Dir nicht sagt oder zeigt, ist er wohl noch etwas verklemmt

...zur Antwort

Benutz die Creme nicht mehr und such Dir eine andere

...zur Antwort

Man lässt sich aufklären BEVOR man sexuell aktiv wird!!

Wie soll da bitte was passieren??

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.