Frage von ErnteDernke04, 149

Was kann ich tun? Ich hasse sowie alle anderen aus der Klasse diesen Jungen?

Musste es leider als Bild machen da ich das mit der App irgendwie nicht senden konnte. Danke an hilfreixhe Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenhorn7890, 45

Du kannst Leute zwar wegen Beleidigung, etc. Anzeigen, dass dürfte ihm aber keine Lehre sein, da er nicht Strafmündig ist. 

Wenn ER unbedingt mit der Polizei in Kontakt kommen soll, müsst ihr warten bis er 14 ist. 

Ich an eurer Stelle würde aber mit der Schulleitung das Problem und über Lösungsansätze sprechen.

Antwort
von Aiion, 63

Sucht gemeinsam mit der Klasse ein gespräch mit Lehrer und Mutter des betroffenen.

Kommentar von ErnteDernke04 ,

Die Mutter will kein Gespräch weil sie denkt dass alles Perfekt mit dem Kind sei. Danke für die Antwort;)

Kommentar von Aiion ,

Zeigt ihr die Videos und beweist ihr das gegenteil 

Kommentar von ErnteDernke04 ,

Ok

Antwort
von viomio82, 44

Wie wäre es mit ihm zu reden anstatt über ihn herzuziehen??????

Kommentar von ErnteDernke04 ,

Wie oft wir das schon getan/versucht haben... Danke für die Antwort;)