Frage von hallobirne123, 273

Was kann man Sonntags, wenn es regnet machen?

Es sollte Gratis sein ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von villaberger, 182

Eine Kirche und einen Gottesdienst besuchen!  Jemanden besuchen im Krankenhaus oder Altersheim. Spazieren gehen im Park oder eine Wanderung machen auf einen Berg. Oder sich mit Freunden treffen zum Karten spielen oder es gibt verschiedene Brettspiele. Mensch ärger dich nicht z.B. usw.... 

Antwort
von priesterlein, 192

Einen Antiregentanz.

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Machen wir zusammen einen? Vielleicht hört der Regen bei uns dann mal auf... :)

Kommentar von priesterlein ,

Nein, lieber Regen bei dir als bei mir.

Kommentar von gauner01 ,

😂

Antwort
von Mefista, 219

Zurücklehnen und das Nichts-tun-müssen in vollen Zügen genießen.

Sich der Ruhe im Außen öffnen und für eine Innenschau nützen.

Antwort
von viomio82, 159

Lesen, Freunde treffen, zocken, chillen

Antwort
von ellahatfragen, 151

So wie ich gerade, hier fragen suchen und beantworten😆

Antwort
von Nitra2014, 150

Mit dem Partner kuscheln. Einen Film schauen. Brettspiele mit Freunden. Flaschendrehen. Die Wohnung putzen. Ein Schaumbad nehmen. Basteln. Malen. Lesen.

Antwort
von paul0507, 168

Fernsehen, Musik, lesen. YouTube 

Antwort
von Sturmwolke, 109
Antwort
von FLUPSCHI, 160

Wie wäre es mit Familie Brettspiele spielen ?