Sonntag Nachmittag: Es regnet und stürmt und es ist frisch von den Temperaturen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

im Internet serven 36%
Trotz schlechtem Wetter spazieren gehen 32%
Buch lesen 14%
Fernseh schauen 9%
Musik hören 9%
Mit der Familie ein Spiel gemeinsam spielen 0%
Ins Kino gehen 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ideales Wetter um daheim zu bleiben und Sex zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach Lebenserfahrung. Es gibt nichts peinliches
im Internet serven

Erstmal erledige ich noch wichtige Dinge (Haushalt, Essen, Lernen etc) und anschließend wird es ein Chill-Tag :)

Musik hören

Musik hören, zocken, yt schauen etc. Drinnen aufhalten.

Trotz schlechtem Wetter spazieren gehen

Es gibt kein schlechtes Wetter, aber es gibt schlechte und unpassende Kleidung.

im Internet serven

Draußen im Internet surfen. Handy und ich sind wasserdicht. Und auch wetterfest.