Was macht ihr gerade so um 5 Uhr morgensan einem Sonntag?

3 Antworten

Ich bin wach seit kurz vor 4 Uhr, hab mich geduscht, Frühstück gemacht und hock am PC wie sonst auch immer und baller laut die Musik ;-), werd mich aber gleich vor die Konsole hocken und weiter God Of War zocken. Für alles andere was noch ansteht heute ist gesorgt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musste noch was für Weihnachten vorbereiten, bin also noch wach..

Versuchen, nochmal müde zu werden, damit ich noch zwei Stunden schlafen kann