Was macht ihr sonntags?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Zuhause bleiben 51%
Was anderes 38%
Mit Freunden raus gehen 5%
Spazieren 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zuhause bleiben

Zumindest für heute habe ich mich freigekämpft (ich sollte nämlich mit raus und bei dem tollen Wetter ganz viel machen). 😃 Das war ja wirklich sehr nett und es hat mich natürlich sehr gefreut, aber ich musste wirklich dreimal absagen. 😀 Ich habe standgehalten. Ich mache heute einen ganz "Entspannten" auf dem Balkon - mit Lesen, ein paar liegengebliebene Dinge werden auch endlich wegsortiert und es gibt ganz viel Musike und kleine Leckereien zwischendurch ... Ich will das genau so.

Gerade läuft Ayron Jones ...

https://youtu.be/fkI1EQy9un8

isilang  19.06.2023, 16:14

Dankeschön ⭐️

Mit Freunden raus gehen

Der Sonntag sollte zuallererst zur Erholung der Arbeitswoche dienen. Auch sollte er zum Gottesdienst in der Kirche dienen. Diese werden meist feierlich und auch musikalisch gestaltet. Danach kann man sich in einem Caféhaus treffen. Man kann auch wandern, oder jemanden besuchen. Ins Theater oder Kino gehen oder einfach nur die Seele baumeln lassen. Die Sonntagsruhe hat einen hohen und wichtigen Wert in der Gesellschaft und sollte erhalten und gepflegt werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das sehr
Zuhause bleiben

Hey! 🤗

Meistens bleiben wir zu Hause. Aber wir gehen öfters auch spazieren oder besuchen meine Oma. Außerdem gehen wir mal ein Eis essen. 😄😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Zuhause bleiben

Meistens Zuhause bleiben, zur Zeit kommt ja auch wieder Anime auf RTL II. 😁

Was anderes

Kraftsport am frühen Morgen, meinen täglichen 30 minütigen Spaziergang den ich für Podcast hören nutze und generell 3x Gassi mit meinen Hunden😊