Ist das komisch wenn ich spazieren gehe?

Mit Kopfhörern

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, weil... 88%
Ja, weil... 6%
Andere Antwort 6%

10 Antworten

Ja, weil...

Mir persönlich ist es auch sehr unangenehm, wenn ich alleine irgendwo unterwegs bin und von Leuten ,meist ältere, angegafft zu werden

Nein, weil...

....die alten Leute nichts anderes mehr haben, als aus dem Fenster zu sehen. Und sich dann denken, wie schön es ist mal einen jungen Menschen hier vorbei spazieren zu sehen.

Und wenn Du vlt ein Lächeln für den einen oder anderen übrig hättest, dann würde dieser Spaziergang sogar ein schönes Erlebnis für Dich sein. und lädt zur Wiederholung ein. :-D

Nein, weil...

Nein, Du kannst doch spazieren gehen wann und wo Du möchtest

Lieben Gruß 😊

Nein, weil...

Im Zweifel einfach nett grüßen ;-)

Andere Antwort

Lass sie doch gucken, sie haben nicht mehr so viel vom Leben und würden lieber selbst spazieren gehen. Du kannst ja den einen oder anderen nett grüßen und ihnen ein wenig Freude schenken.