Alleine spazieren gehen komisch?

12 Antworten

Nein, ich finde das nicht komisch und mache das sogar selber oft.

Aktuell durch Corona sieht man auch mehr Menschen die alleine unterwegs sind (also weder mit einer anderen Person noch einem Hund), also vor Corona. Aber auch davor gab es welche, egal welcher Altersklasse.

Völlig normal, sehr entspannend

Wenn Menschen alleine spazieren gehen finde ich es total normal und in Ordnung.. aber ich selber fühle mich unwohl dabei

Nö, mache ich immer wegen der Kontaktbeschränkung. Ich kann mich da sehr gut auf die Landschaft konzentrieren. Menschen die nie gut allein sein können, halte ich für verhaltensgestört.

Ist doch egal was andere denken. Ich gehe auch alleine spazieren.

Woher ich das weiß:Hobby