Ist es komisch alleine draußen Rum zu laufen?

11 Antworten

Nein, finde ich gar nicht. Trotzdem beobachte auch ich deutschlandweit den Trend, dass es die Menschen zunehmend zu überfordern scheint, nur mit sich selbst alleine zu sein. 99% der Leute die draußen anzutreffen sind müssen darum Hund, Kinderwagen oder andere Menschen mit sich führen, um sich von sich selber abzulenken.

Achwas. Ich bin 18 und somit genau in dem Alter, wo man Angst hat alleine gesehen zu werden. Das ist aber Bullshit!

Ich bin bis vor einem halben Jahr auch oft alleine spazieren gegangen und das Feedback war in keinster Weise negativ. Ganz im Gegenteil! Plötzlich haben mich viele Leute in meinem Alter gefragt ob sie mal mit gehen könnten.

Dabei habe ich auch meine jetzt beste Freundin kennen gelernt, die ich ohne spazieren gehen wahrscheinlich niemals so eng kennen gelernt hätte.

Also: raff dich auf UND AUF GEHTS! ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, das ist nicht komisch, es kommt dir nur so vor, ich mache das hin und wieder auch.
Es kommt einem deshalb komisch vor weil wenn man alleine drausen herumläuft man sich einbilden könnte dass die anderen Leute dann denken dass man keine Freunde hat. Denke ich mal dass das dahinter steckt wieso es einem komisch vor kommt.

Alleine Joggen oder Spazieren gehen ist doch nicht komisch

Nein. Das ist überhaupt nicht komisch. Ich gehe sogar sehr gerne alleine spazieren :)