Ist es komisch alleine raus zu gehen?

12 Antworten

Aber jetzt frage ich mich ob es nicht ein wenig merkwürdig ist draußen alleine rumzulaufen und so

.

Für jemanden, der Merkwürdiges sehen will, kann alles als merkwürdig betrachten.

Du kannst Dich alleine genauso wie in Gesellschaft - auch außerhalb Deiner Wohnung - bewegen.

Es wäre schlimm, wenn nicht.

Ne mach ich auch manchmal. Bin letztens 15 km allein gelaufen und alle alten Menschen haben mich gegrüßt und wahrscheinlich sich gefreut dass die Jugend von heute doch nicht so verblödet ist

KHSchindelar  18.01.2020, 12:48
dass die Jugend von heute doch nicht so verblödet ist

.

Diese Kombination war mir bisher unbekannt :o)

Das ist überhaupt nicht komisch, vielleicht hilft dir das sogar neue Freunde zu finden! Und es ist egal was andere über dich denken.

Ich hoffe ich konnte helfen!😊😉

Hey, so etwas musst du überhaupt nicht komisch finden:). Man nimmt sich Zeit für sich und kann entspannt über Dinge nachdenken oder Musik hören, während man sich ein bisschen draußen bewegt. Außerdem ist es in meinen Augen eine schöne Option etwas nur für sich zu machen (und nicht unbedingt am Handy rumzuhängen o. so).

Ich habe einen relativ großen Freundeskreis aber es gibt immer mal wieder Tage, an denen einfach niemand Zeit hat. Draußen alleine Spazieren zu gehen macht mich an solchen Tagen happy. Du kannst ja dein Hobby auch damit Verbinden wie z. B. Fotografieren und neue Spots entdecken.

Bin btw 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daran ist überhaupt nichts schlimm.

Und es wär ja schon schade wenn man nur Zuhause sein würde, nur weil keiner deiner Freunde Zeit hat

Zeit mit sich selbst zu verbringen ist auch nicht schlecht, es gibt ja auch viele Leute die alleine draußen rumlaufen und das findet keiner weird.