Ist es komisch alleine in der Pause rum zu sitzen?

Und hättet ihr sonst noch Ideen, was ich alleine in den Pausen machen könnte? Ans Handy dürfen wir ebenfalls nicht

3 Antworten

Versuch dich mehr in die Klasse einzubringen,denn ihr werdet ja noch ein paar Jahre zusammen sein, denn es wirkt für viele eher als wärst du ein Außenseiter. Bei mir ist es so ähnlich, muss man durch, auch wenn die aus deiner Klasse nicht gerne mit dir sprechen, so dass du sie ansprechen muss!

Ideen: Malen, einfach Essen oder mit Figet Toy spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RabitLove  18.10.2021, 18:13

Also durch Leute ansprechen wir mir nicht so schnell langweilig! 😄

Da du ohnehin "viel lieber alleine" bist, dürfte es kaum "komisch" sein, auch in den Pausen das Alleinsein vorzuziehen.

WEIL du es vorziehst, solltest du kreativ genug sein, die Pausen entsprechend zu gestalten - oder du änderst deine Einstellung und schließt dich Jugendlichen an, die dir symathisch sind.......

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paulklaus  21.10.2021, 15:11

Bitte ! Gern geschehen !

Ein Buch lesen habe früher immer ein Comic gelesen ist immer cool. Bin jetzt in der Mittelstufe und lese immernoch Comics. Ehm vlt: sich mit slime oder so beschäftigen ich weiß nicht so wirklich was so eure Zeit macht