Was soll ich tun wenn ich immer alleine auf dem Pausen Hof bin?

3 Antworten

Probier dich mit Leuten aus Parallelklassen oder anderen Jahrgangsstufen anzufreunden. Wenn es die Möglichkeit gibt, an AGs teilzunehmen kannst du das ja auch machen und darüber Freunde finden. Ihr habt dann nämlich auf jeden Fall schon mal eine Gemeinsamkeit

Freunde finden!

Timmyboy944  25.08.2021, 17:48

Hatte selbst MAL das Problem und das ist einfacher gesagt als getan. KA wie ich das hinbekommen habe

Kenne ich 🥺

erstmal: es wird besser werden!

Zweitens: Versuch trotzdem immer hinzugehen. Versuch erstmal eher zurückhaltend zu sein, und sag dann manchmal Sachen, die sie gut finden, also dich nicht unbeliebter mache. Vermeide mit allen Mitteln Streit! Lieber Freunde als Recht haben! Der Rest ergibt sich

es ist schwer und nicht deine Schuld! Ich habe Jahre gebraucht um da raus zu kommen. Ich glaub an dich 👍