Was denken Lehrer wenn man alleine sitzt?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich Lehrer da Sorgen machen. War bei mir auch so, wobei sie, glaub ich, irgendwann kapiert haben dass das freiwillig ist.

Aber gerade bei Kindern ist man sehr darauf fixiert zu glauben, dass es schlimm ist wenn sie nicht ständig mit Gleichaltrigen Zeit verbringen. Da wird schnell geglaubt, es stimme was nicht.

Kann von Mitschülern auch so aufgenommen werden. Könnte sein, dass du auf die anderenarrogant wirkst, als hättest du keine Lust mit ihnen zu reden.

Muss alles nicht sein, aber kann. Vielleicht sind die Leute auch vernünftig, und akzeptieren dich einfach so. Kommt auf die Leute an.

Solange du gute Leistung bringst ist das dem Lehrer doch egal. Du musst dich halt sozial verhalten und bei Gruppen Arbeit dich gut integrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung