Alleine in der Schule, keine Freunde?

1 Antwort

Hey!

Halt doch mal die Augen nach gleichgesinnten auf.

Manchmal haben sich einfach schon Gruooen gebildet und sind verschlossen.

Wenn du dich umsiehst, deine Umwelt wahrnimmst, die Menschen einfach mal länger beobachtest, wirst du sicher erkennen, wie unglaublich viele einfach da sitzen und sich genauso fühlen.

Schön wäre es, wenn du dann mal den Mit aufbringt einfach hinzugehen und ein Gespräch anzufangen.

Bis dahin, kannst du in deinen Büchern schlummern und zumindest so tun als seist du beschäftigt. Wenn man hinterher läuft, macht man sich oft nicht beliebt.

.Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass Du zumindest einen Guten Freund findest.

Lieber einen guten, als 10 schlechte

lovelyam
Fragesteller

Vielen Dank. Ich bin immer wie ein Hund hinterher gelaufen, das hat mich denke ich noch unbeliebter gemacht. Ich spreche jede Pause jemanden an ob ich mit ihnen die Pause verbringen kann, aber die lehnen immer ab, weil die "beschäftigt" sind. :/ Ich warte weiter auf einen guten Freund, irgendwann wird die Person kommen. :)

Lindiuxes  07.03.2022, 20:45
@lovelyam

Kümmere Dich erstmal um Dich selbst. Ich glaube Dir sehr, dass es nicht leicht ist. Aber, das Leben ist manchmal nicht leicht. :/ es wird aber besser! Ganz sicher!

Dass du solange nicht warten magst verstehe ich auch. Aber ich glaube ganz bestimmt, dass es zuviel Kids da draussen gibt, die sich fühlen wie Du.

Da musst du hin:)