Immer alleine in der Schule?

3 Antworten

Versuch einfach mal mit jemandem zu reden den Du magst. Ich weiß das ist schwer und kostet Überwindung aber es ist es wert. Die wissen wahrscheinlich gar nicht wie nett Du bist.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hey! Das einfachste wäre, wenn du dich einfach überwindest und die Leute mal ansprichst. Versuche einfach über Themen wie Hobbys etc zu reden und so ein Gespräch aufzubauen. Evtl. merken sie dann, dass es Spaß macht mit dir Zeit zu verbringen. Versuch einfach dein Glück, du hast nichts zu verlieren!

Entweder du sprichst sie an oder auch nicht. Vor ein paar Monaten hab ich ein Mädchen in meiner Klasse angesprochen und seitdem sind wir unzertrennlich