Habt ihr Tipps gegen Langeweile allein daheim?

Bitte nur ernste antworten

7 Antworten

Langeweile ist extrem wichtig und eigentlich etwas gutes, so entsteht nämlich Kreativität

  • lesen
  • sport
  • zeichnen

Heyy!

Du könntest folgende Dinge alleine zu Hause machen

  • ...Filme anschauen (Kevin Allein zu Hause ^^)
  • ...Zeichne ein wenig, werde kreativ!
  • ...Höre Musik oder erstelle sogar selber welche
  • ...Backe/Koche etwas aus deinen eigenen Gedanken, also ohne Rezept
  • ...Neue Hobbys ausüben
  • ...Mache Telefonstreiche, aber übertreibe es nicht
  • ...Puzzle ein wenig
  • ...Telefoniere mit deinen Freunden/Freundinnen
  • ...Beantworte Fragen (hier auf GF)
  • ...Gebe deinem Zimmer ein Glow Up: Räume es auf, putze es,...
  • ...Helfe im Haushalt (das, was deine Eltern nachdem sie zurück gekommen sind vor haben)
  • ...Schlafe ein bisschen oder ruhe dich aus
  • ...Tobe dich aus, übe eine neue Sportart: Schaue dir Tutorials auf YouTube an
  • ...Schminke dich ganz hübsch und gehe anschließend irgendwo hin

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch ein friedliches, wunderschönes Wochenende! 🧚🏼‍♀️✨

LG. SweetieAlessia 🦋

Ein heißer Tipp ist es, wenn Dir langweilig ist, Dir irgend ein Thema zu suchen, das Dich gerade interessiert und Dich darüber schlau zu machen. Einfach jedes Mal was Neues aussuchen und alles darüber lernen, was Du kriegen kannst. So lernst Du was und hast eine Beschäftigung, die Dir am Schluss auch Freude macht, weil Du weißt, dass Du wieder was Neues weißt.

So bin ich zu meinem breit gefächerten Wissen gekommen und kann das nur jedem empfehlen.

Meistens am Laptop/Handy hängen und Spiele spielen oder Filme schauen. Manchmal lesen oder Backen oder so. Oder telefonieren oder was mit Freunden unternehmen. Oder du bringst dir selbst was bei. Wir hatten zum Beispiel ein Klavier rumstehen oder kp häkeln oder so.

schau mal dort

https://www.glamour.de/artikel/hobby-fuer-zuhause-tipps-gegen-langeweile

ansonsten:

  1. Den Kleiderschrank ausmisten. Den Schrank voll Klamotten und doch nichts zum Anziehen - wer kennt das nicht? ...
  2. Endlich Ordnung schaffen im Papier-Dschungel. ...
  3. Abgelaufene Lebensmittel wegschmeißen. ...
  4. Schränke aussortieren. ...
  5. Zimmer/ Wohnung umstellen. ...
  6. Selfcare. ...
  7. Neue Frisuren ausprobieren. ...
  8. Puzzlen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung