Was tun gegen Langeweile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt etwas komisch h aber ich habe angefangen mir vor kurzem einfach ein einmachglas genommen und mal überlegt was richtig peinliche Situationen währen(. Sowas wie Menschen in der Stadt fragen was für ein Jahr wir haben oder richtig schick zu MC Donald gehen)das ganze hab ich dann auf Zettel geschrieben.

Immer wenn mir langweilig ist oder ich nicht weiß was ich mit Freunden tun soll ziehen wir dann einen Zettel und machen dann die Aufgabe.

Es ist zwar Peinlichkeit aber total Spaß.Ich musste letztens in nem dino kostüm stoppen gehen.

Eigentlich wirklich traurig zu lesen, dass du dich nicht beschäftigen kannst...es gibt doch so vieles, was man machen kann.

Sport, spazieren gehen, lesen, schreiben (Stories, Briefe, Buch etc.), malen, zeichnen, Handarbeiten/Handwerk (wie Modellieren), Basteln, Film schauen, selbst einen Film machen (Handy hat ja heute jeder), Fotografieren (sich selbst, Kunstfotografie lässt sich auch daheim umsetzen, rausgehen und die Natur...wenn es bei euch regnet, gerade Pfützen eignen sich für tolle Spiegelfotos), (Online-)Games, Telefonieren, Museum/Galerie/Ausstellung besuchen, Blog schreiben, auf GF Fragen stellen oder beantworten...

Sorry, ich kann Langeweile nicht nachvollziehen.

also man kann zum beispiel sich ein hhobby suchen, Puzzlen, Flohmmarkt bei dir vor dem haus, ToDo liste ws du in deinem haus umgestalten kannst, an de frische luft,

Fizlifutzli
Fragesteller

Habe nur eine not to do liste mit 1590 punkten