Was tun gegen Langeweile?

6 Antworten

Vielleicht Musikhören und einen Rap durch Reime komponieren oder Streiche für Freunde un Familie aushecken. Oder mit Pokèmon go deine Umgebung erkunden...

Neues Hobby entdecken ?
Zeichnen, Malen, Basteln, Geschichten schreiben, Tagebuch schreiben, Lesen, etwas bauen ( Material kaufen ) , Kreuzworträtsel, neue Sprach lernen usw…. Schau einfach mal was es im Internet für Hobby Vorschläge gibt die halt nichts mit Sport zu tun haben …

Was mit Freunden unternehmen oder was anschauen wie Dokumentationen oder so

Zocken oder Musik machen.

Hast du keine freunde?Musik hören,schöne Tier Filme schauen,oder Natur Filme,spazieren gehen.