Ideen für sporttag?

4 Antworten

Den ganzen Tag trainieren das wird schwierig. Und deine Frage verrät das du weder Profi noch Olympiasportler bist. Die haben bis zu 8 Stunden Training am Tag, natürlich mit Pausen, vor Wettkämpfen, dass wirst du so nicht schaffen. Meine Empfehlung ist splitte den Tag in verschiedene Bereiche. Morgens vielleicht Wandern Walken, oder Joggen. Mittags vielleicht Krafttraining oder Kampfsport, falls du das trainierst, Yoga oder Gymnastik. Vielleicht auch Radfahren. Abends vielleicht Schwimmen oder Bsllsportarten, welche auch immer. Das dürfte in Einheiten von einer bis zwei, oder zweieinhalb Stunden absolut reichen.

Keine Ahnung. Am besten sollte man eigentlich Sport auf die Tage verteilen und nicht ein Tag dafür machen. Aber Sachen die gut kalorien verbrennen sind Seil Springen, wandern am besten steiler Wege oder Treppen damit sich dein Bauch auch angesprochen fühlt,Tanzen ist auch immer ganz gut,Fahrrad fahren natürlich auch.

Aber falls du die Nitendo Switch hat oder irgend jemand bei dir im Haus oder Wohnung könnte ich dir Ring Adventure empfehlen. (Das müsste man sich vlt erstmal kaufen.)

Aber das Spiel kann auch sehr ansprechend sein für dein Bauch.

Wenn du drei bis vier Stunden wanderst, dazu mit ordentlichem Höhenprofil, hast du weit über 2.000 Kilokalorien verbrannt. Die nötige Energie zieht der Körper nicht aus dem Bauchfett, sondern aus der Muskulatur, weil das leichter ist.

Wenn du dich allerdings zu regelmäßiger Bewegung entschließt, ändert sich das. Im Gewaltprogramm geht der Körper den für ihn einfachsten Weg.

Den ganzen Tag? Dann mach am besten eine Wanderung.. man kann weder den ganzen Tag Tennis spielen noch den ganzen Tag kraftsport o.ä machen