Den ganzen Tag nur 700kalorien "gegessen" und 400 verbrannt durch Sport?

9 Antworten

Das ist viel zu wenig. Wenn du das öfter machst ,fallen deine Haare aus und noch andere Sachen. Bitte iss gesund

Du brauchts allein schon 1300 oder mehr Kalorien, um das Gewicht zu halten, nur weil du lebst- das nennt sich Grundumsatz (du bist männlich? dann ist dein Grundumsatz sogar deutlich höher)

Mit 700 Kalorien züchtest du dir mit und ohne Sport vermutlich eine Magersucht an oder zumindest einen komplett gestörten Stoffwechsel, der sich kaum mehr erholt.

Den ganzen Tag nur 700kalorien "gegessen"

Viel zu wenig, dein Körper geht auf Sparflamme und verbrennt nix mehr.

Würde ich so abnehmen

Nein du würdest evtl. etwas Wasser verlieren, mehr auch nicht. Sag unns mal deine Daten: Alter, Größe und Gewicht? Bei mir klingeln immer rote Alarmglocken bei solchen sog. "Diäten".

Genaugenommen sind es Kilokalorien.

Aber die Einheit ist schon lange veraltet, normal rechnet man in Joule.

Den ganzen Tag nur 700kalorien "gegessen" und 400 verbrannt durch Sport?
Würde ich so abnehmen, weil man ja noch viel mehr am Tag an Kalorien verbrennt?

Lass diesen ungesunder Quatsch!

Iss vernünftig. Das bringt mehr.