Habt ihr Hobby ideen?

Geisterstunde  06.04.2024, 07:53

Für was interessierst Du Dich denn?

MaryLOL169
Fragesteller

Für Malen und so aber auch für Sport

10 Antworten

Vielleicht Geburtstagskarten gestalten , damit sparst du gleichzeitig auch Geld .
Ich mache es schon seit Jahren und es macht mir immer wieder Spaß neue Ideen zu finden .

MaryLOL169
Fragesteller

Okay ty

Hallo MaryLOL169!

Normalerweise schaut man doch, welche Interessen man hat, um dann den Hobbybereich einzugrenzen. Dann testet man einfach. Du kannst Dich auch von Freundinnen inspirieren lassen und deren Hobbys testen. Dann schaust Du, ob Du Zeit für Hobbys hast und ob Hobby xyz Geld kostet.

Hobby im Verein, alleine, mit Freundinnen, kostspielig oder günstig etc.

Zumeist entstehen Hobbys von ganz alleine. Dir macht etwas Spaß und dies setzt Du in der Freizeit um. Schwupps, schon ist es Dein Hobby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es zu häkeln ! ☺️ Kann dabei extrem gut abschalten, es macht meinen Kopf frei und ich kann kreativ sein..

MaryLOL169
Fragesteller

Okay danke hab auch schon mal gedacht mit häkeln anzufangen

Du könntest ja mit einem Musikinstrument anfangen, was dir gefällt.Hab ich auch gemacht. Mir macht's immer noch Spaß😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache seit längerem Jiu-Jitsu ( eine waffenlose Selbstverteidigung) .ich bin einfach nur begeistert! Vielleicht wäre das ja auch was für dich… ich finde es auch cool das es dabei auch Verschiedene farbige Gürtel gibt und du somit immer ein neues Ziel vor Augen hast. Ich mache das ganze jetzt schon seit 1-2 Jahren und habe den gelben Gürtel