Kreatives Hobby neben der Arbeit

5 Antworten

Kampfsport, Klettern, Bilder malen.......

Versuch etwa mal weniger (auch in Teilzeit) zu arbeiten, hast du auch mehr Lebensqualität und Freizeit"??

Oder meinst du, du kannst dein Leben und die darin möglicherweise enthaltene Lebensqualität später, im Alter, mit gespartem Papiergeld zurück kaufen?

Dj'en oder musik mit programmen machen. Vielleicht auch ein instrument?!

Wie wär's mit umgekehrt? Also mit Näkeln und Hähen?

wer sich selbst für kreativ hält und dem DANN nichts einfällt, der sollte wohl nochmal über seine selbsteinschätzung nachdenken: du stehst mit dieser oder ähnlicher fragestellung hier (bei gf) nicht allein. was dir vielleicht weiterhelfen könnte, wäre das lesen! es gibt so unendlich viel lesestoff, der nicht nur unterhält, sondern auch anrgegungen für eigene gedanken liefert.