Neues Hobby finden (weiblich)?

4 Antworten

Pauschal ist das schwierig, wenn man dich und deine Interessen nicht kennt.
Man kann fast jedes Hobby mit anderen ausüben. Da reicht es aus, wenn man sich gemeinsam trifft und dem Hobby nachgeht und Erfahrungen austauscht.

Hii,

kreativ würde ich die Fotografie nennen, welche man wunderbar alleine oder in kleinen Gruppen machen kann.😄📷

Ansonsten kann ich auch Kraftsport nur empfehlen. Das macht alleine Spaß, aber auch zu zweit und man tut sich selber etwas gutes.💪🏋‍♀️

Das sind meine beiden größten Leidenschaften. Vielleicht ist etwas für dich dabei!😁

Malunterricht /oder Theatergruppe

Häkeln 😅

Klingt spießig, aber es kommt drauf an was du draus machst.