Hobby ideen?

7 Antworten

So ziemlich jede Sportart überhaupt deshalb rattert ich nur meine Favoriten runter 😅

Laufen

Fahrrad

Schwimmen

Gewichtheben

Ansonsten fällt mir noch Spazieren,Lesen,Basteln,Gehirnjogging,Puzzle und so was in der Art ein

Klavier oder irgendein Instrument das dir gefällt

schwimmen (sehr gut)

klettern

malen/zeichnen macht sehr Spaß

Gym

Falls gar nichts hilft, was man aber vielleicht schon Depression nennen könnte, dann trotzdem oft noch, Lebensfreude/verstärkte Selbstwahrnehmung durch Adrenalin.

Hast du Angst vor dem Wasser - Rettungsschwimmer.

Angst vor Höhe - klettern, (und vor Wasser) - Turmspringen

Angst vor Schmerzen - Kampfsport

Angst vor Selbstdarstellung/Öffentlichkeit - Theater, Musikinstrument

usw.

Achtung, diese Möglichkeiten sind nicht als Behandlungsersatz, sondern höchstens als Ablenkung und Aufheller geeignet, falls es wirklich um Depressionen geht.

Du könntest es mit Cheerleading probieren

Hi ich bin auch 13 und ich gehe zu kung fu, ich schieße gehe zur Feuerwehr und ich reite auch. Vielleicht ist was für dich dabei?