Kostenlose Hobbys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann mit dem Handy sehr gute Fotos machen. Ich habe ein Klapp-Phone Motorola KRZR, das mit bestimmten Einschränkungen ganz gute Photos macht.

Bild zum Beitrag

Schau dieses Video

https://www.youtube.com/watch?v=_ZYGsx1i5L8

 - (Ideen, Hobby, Ideen gesucht)
  1. Zeichnen
  2. Pfandflaschen sammeln
  3. Sport betreiben
  4. Laufen gehen
  5. Einfach mal mit Freunde raus gehen
Fluffie635
Fragesteller

Zeichnen, da brauch ich utensilien die ich nicht kaufen kann. Sport mach ich sowieso, weil ich zunehmen muss. Und freunde hab ich nicht, so blöd wies klingt 😅

Fluffie635
Fragesteller
@Anonymus6345

Ich hab ja auch einen freund mit dem ich zusammen bin, nur er muss in der zeit arbeiten und wir wohnen 2h entfernt. Anderr freunde gibts bei mir nicht. Hab auch bisher nur schlechte erfahrungen gemacht, besonders mit weiblichen freunden, die dann hinter dem rücken lästern, das will ich grad alles nicht.

Flaschen sammeln. Da verdienst du noch ordentlich.

Müll sammeln, dann tust du was für die Umwelt.

Anderen Menschen helfen. Freundlichkeit kostet nichts.

Idk983  25.08.2023, 21:06

Toll haha macht bestimmt spaß

Glueckwunsch49  25.08.2023, 21:08
@Idk983

Mit der richtigen Einstellung ja. Mit null Bock und Mimimi ist alles scheiße.

Idk983  25.08.2023, 21:11
@Glueckwunsch49

Flaschensammeln ? Ja mega Bock oder vllt auch die Nachbarn fragen ob man Geschierabspülen könnte