suche ruhiges hobby

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

○ Stricken

○ Handtaschen selber machen und vieles weitere :)

○ Wandern oder spazieren gehen und Dinge oder Tiere fotografieren :D

○ Mit Holz werken, also aus Holz Figuren etc. herstellen ^^

○ Etwas Sammeln... wie z.B. Handyhüllen, Postkarten, Caps usw. :DD

○ Ein Musikinstrument erlernen

○ Filme schauen und Filmexperte werden :D -> www.streamoase.tv (Kostenlos & legal Filme gucken ^^)

Viel Spaß ♥

Ein Instrument spielen oder wie oben schon steht, fotografieren

cupcakegirl99
Fragesteller

ja, ich hab mich jetzt für fotografieren entschieden:) thx

Wenn du kreativ wärst, würdest du auch ein passendes Hobby finden. Probiere doch erst einiges aus oder lass dich der Angebote der Volkshochschule motivieren. Fischen wäre auch ein schönes Hobby, viel Natur, Stille und was zum essen.

cupcakegirl99
Fragesteller

ja, aber gerade sowas wie die volkshochschule möchte ich ja nicht

Stricken, Häkeln, Sticken, Nähen, Perlenbasteln (z.B. Perlentiere, Schmuck), Modellieren (z.B. mit Fimo), Töpfern, Backen, Papierbasteln (z.B. Grußkarten, Origami, Fensterbilder), Filzen, Schreiben, Malen/Zeichnen, Bloggen, Drucken/Stempeln

Aquarium, Basteln (Origami, Armbänder), Stricken, Häkeln, Zen-Garten, Sachen balancieren (Stühle, Flaschen)