Was für Hobbys kann man alleine machen?

6 Antworten

Dinge reparieren.

Kochen und Backen

sich mit völlig neuen interessanten (wissenschaftlichen) Themen beschäftigen und reinvertiefen.

nicht zuhause, sondern draußen: Pflanzen und Tiere bestimmen und über Apps melden

ToniT257
Fragesteller

Dankeschön

Kochen, Backen, Musizieren, Fotografieren, Malen, Lesen, Handarbeit, Basteln usw.

ToniT257
Fragesteller

Danke

Nun ich weiss gar nicht was Langeweile ist. Bin schon Urgrossmutter und seid meiner Kindheit immer kreativ. Im Winter, wenn ich nicht in den Garten gehen kann, sitze ich meist an der Nähmaschine oder sticke. Dann backe ich auch öfter, und mein Mann sagt, ich würde mich in der Küche auch kreativ ausleben. Dann nutze ich die Zeit bis zum Frühling um fast alles in den Schränken und Schubladen zu sortieren.In meiner Freizeit spiele ich mit meinem Mann gerne Kniffel. Lieben Gruss .

Zeichnen, Musik hören, zocken, häkeln, stricken, lesen, schreiben, kochen, basteln.

Mehr fiel mir jetzt auf Anhieb nicht ein.

ToniT257
Fragesteller

Dankeschön

Basteln, Lesen, Handwerklich was Tuhen , Backen, Kochen

ToniT257
Fragesteller

Danke